Zum Inhalt springen →

Einsatz: Feuer_klein

Datum: 24/03/2017 um 01:15 Uhr
Alarmierungsart: Digitaler Meldeempfänger
Dauer: 45 Minuten
Einsatzart: Feuer > Feuer_klein
Einsatzort: Up de Bookholt
Mannschaftsstärke: 15
Fahrzeuge: Florian-Vreden-1-ELW-1-1, Florian-Vreden-1-HLF20-1, Florian-Vreden-1-TLF3000-1
Weitere Kräfte: Polizei Kreis Borken


Einsatzbericht:

In der Nacht des 24.03.2017 um 01:15 wurde eine Gruppe des Löschzuges Vreden-Stadt mit dem Stichwort „Feuer_klein“ zur Rundsporthalle alarmiert. Vor Ort war es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brand von Holzabfällen gekommen. Ein Trupp unter schwerem Atemschutz löschte das Feuer mit einem C-Rohr. Nachdem der betroffene Bereich gelöscht und mittels Wärmebildkamera auf weitere Glutnester kontrolliert wurde, konnte der Einsatz nach ca. 45 Minuten beendet werden.

Veröffentlicht in Einsatzberichte