Einsatz: Feuer

Einsatzart: Feuer > Feuer
Einsatzort: Lise-Meitner-Straße
Mannschaftsstärke: 29
Fahrzeuge: Florian-Vreden-1-ELW-1-1, Florian-Vreden-1-HLF20-1, Florian-Vreden-1-DLK-23-01, Florian-Vreden-1-TLF3000-1, Florian-Vreden-1-LF10-1, Florian-Vreden-1-MTF-1
Weitere Kräfte: Polizei Kreis Borken

Einsatzbericht:

Am Morgen des 10.11.2017 um 07:01 Uhr wurde der Löschzug Vreden-Stadt mit dem Stichwort „Feuer“ zu einem stahlverarbeitenden Betrieb auf die Lise-Meitner-Straße im Industriegebiet Gaxel alarmiert. Vor Ort war es aus bislang unbekannter Ursache zu einem Brand in einem Verteilerschrank gekommen. Durch den schnellen Einsatz des ersteintreffenden Fahrzeugs, konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht werden. Nachdem das Feuer gelöscht war, konnte mit der Belüftung der Produktionshalle begonnen werden. Der Betrieb wurde durch einen hinzugerufenen Elektriker bereits am Anfang des Einsatzes stromlos geschaltet, sodass hierdurch keine Gefahr bestand. Personen sind nicht zu Schaden gekommen.