Springe zum Inhalt →

Einsatz: Feuer

Datum: 11. April 2018 
Alarmzeit: 13:51 Uhr 
Alarmierungsart: Digitaler Meldeempfänger 
Dauer: 39 Minuten 
Art: Feuer > Feuer 
Einsatzort: Erich-Klausener-Straße 
Mannschaftsstärke: 28 
Fahrzeuge: Florian-Vreden-1-ELW-1-1, Florian-Vreden-1-HLF20-1, Florian-Vreden-1-TLF3000-1, Florian-Vreden-1-LF10-1 
Weitere Kräfte: Polizei Kreis Borken 


Einsatzbericht:

Am 11.04.2018 um 13:51 wurde der Löschzug Vreden-Stadt mit dem Stichwort „Feuer“ auf die Erich-Klausener-Straße alarmiert. Die Erstmeldung beinhaltete einen Heckenbrand auf einer Länge von ca. 1,5m. Bei Eintreffen der Feuerwehr konnten Anwohner die Flammen, die sich auf etwa 5m ausbreiten konnten, bereits löschen. Ein Trupp ging mit einem C-Rohr zu Nachlöscharbeiten vor, um ein Wiederentflammen zu verhindern.

 

Veröffentlicht in Einsatzberichte