Einsatz: Feuer

Einsatzart: Feuer > Feuer
Einsatzort: Ammeloe
Mannschaftsstärke: 30
Fahrzeuge: Florian-Vreden-1-ELW-1-1, Florian-Vreden-2-MTF-1, Florian-Vreden-1-HLF20-1, Florian-Vreden-2-HLF-20-1, Florian-Vreden-2-LF-20-1, Florian-Vreden-2-LF8-1
Weitere Kräfte: Polizei Kreis Borken

Einsatzbericht:

Am 18.08.2017 um 11:25 Uhr wurden der Löschzug Ammeloe und eine Gruppe des Löschzuges Vreden zu einem Wohnhaus in den Außenbereich von Ammeloe alarmiert. Dort brannte es im ersten Obergeschoss in einer kleinen Küche. Sofort ging ein Trupp unter schwerem Atemschutz in das obere Geschoss vor. Die Brandstelle wurde schnell gefunden, das Feuer gelöscht und damit eine weitere Ausbreitung auf andere Räume verhindert. Anschließend konnte die Wohnung mittels eines Hochleistungslüfters vom Brandrauch befreit werden. Die Polizei klärt nun die Ursache des Feuers.