Springe zum Inhalt →

Einsatz: Feuer_BMA

Datum: 3. Oktober 2017 
Alarmzeit: 19:06 Uhr 
Alarmierungsart: Digitaler Meldeempfänger 
Dauer: 54 Minuten 
Art: Feuer > Feuer_BMA 
Einsatzort: Up de Hacke 
Mannschaftsstärke: 34 
Fahrzeuge: Florian-Vreden-1-ELW-1-1, Florian-Vreden-1-HLF20-1, Florian-Vreden-1-DLK-23-01, Florian-Vreden-1-TLF3000-1, Florian-Vreden-1-LF10-1, Florian-Vreden-1-GWL2-1 
Weitere Kräfte: Polizei Kreis Borken 


Einsatzbericht:

Am Abend des 03.10.2017 um 19:06 wurde der Löschzug Vreden-Stadt mit dem Stichwort „Feuer_BMA“ zu einem kunststoffverarbeitenden Betrieb auf die Straße „Up de Hacke“ alarmiert. Vor Ort hatten mehrere Melder der Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Einsatzkräfte konnten bei der Erkundung jedoch keinen Brand feststellen. Es stellte sich heraus, dass es zu einer Verrauchung gekommen war. Bei Eintreffen der Feuerwehr war diese bereits abgezogen. Nachdem die Einssatzkräfte den betroffenen Bereich gelüftet hatten, konnte der Einsatz beendet werden.

Veröffentlicht in Einsatzberichte