Zum Inhalt springen →

Einsatz: Feuer_BMA

Datum: 04/10/2017 um 02:01 Uhr
Alarmierungsart: Digitaler Meldeempfänger
Dauer: 42 Minuten
Einsatzart: Feuer > Feuer_BMA
Einsatzort: Up de Hacke
Mannschaftsstärke: 26
Fahrzeuge: Florian-Vreden-1-ELW-1-1, Florian-Vreden-1-HLF20-1, Florian-Vreden-1-DLK-23-01, Florian-Vreden-1-TLF3000-1, Florian-Vreden-1-MTF-1
Weitere Kräfte: Polizei Kreis Borken


Einsatzbericht:

In der Nacht des 04.10.2017 um 02:01 wurde der Löschzug Vreden-Stadt erneut mit dem Stichwort „Feuer_BMA“ zu einem kunststoffverarbeitenden Betrieb auf die Straße „Up de Hacke“ alarmiert. Wieder hatten mehrere Melder der Brandmeldeanlage ohne erkennbares Brandereignis ausgelöst. Auch bei dieser Auslösung war es wohl zu einer Rauchentwicklung gekommen, die bei Eintreffen der Feuerwehr bereits abgezogen war. Die Feuerwehr lüftete den Bereich erneut und alarmierte einen Mitarbeiter zur Prüfung der betroffenen Maschienen und der BMA auf mögliche Defekte.

Veröffentlicht in Einsatzberichte