Zum Inhalt springen →

Einsatz: Kleineinsatz

Datum: 29/10/2017 um 20:09 Uhr
Alarmierungsart: Digitaler Meldeempfänger
Dauer: 51 Minuten
Einsatzart: Kleineinsatz > Kleineinsatz
Einsatzort: Gutenbergstraße
Mannschaftsstärke: 12
Fahrzeuge: Florian-Vreden-1-ELW-1-1, Florian-Vreden-1-HLF20-1, Florian-Vreden-1-MTF-1
Weitere Kräfte: Polizei Kreis Borken


Einsatzbericht:

Am 29.10.2017 um 20:09 wurde eine Gruppe des Löschzuges Vreden-Stadt mit dem Stichwort „Kleineinsatz“ zu einem Betrieb auf die Gutenbergstraße alarmiert. Passanten hatten einen lautes Piepen und ein rotes Blinken wahrgenommen und daraufhin die Feuerwehr alarmiert. Bei der Erkundung stellte sich schnell heraus, dass es sich um eine betriebsinterne Alarmierungseinrichtung handelte. Da bereits Mitarbeiter des Betriebs war Ort waren, war ein weiteres Eingreifen nicht erforderlich.

Veröffentlicht in Einsatzberichte